Veranstaltungen

Obfrauwechsel bei der AG Down-Syndrom-Vorarlberg

23. Februar 2022

Obfrauwechsel bei der AG Down-Syndrom-Vorarlberg

Bei der 22. Generalversammlung im Bildungshaus St. Arbogast wechselten Gabriela Meusburger, die nun schon 10 Jahre die Führung des Vereines innehatte, und die langjährige Vizeobfrau Martina Natter, ihre Funktionen im Vereinsvorstand. Viel wurde bewegt in diesen Jahren und es ist schon wieder viel Wind in den Segeln des 7-köpfigen Vorstandsteams spürbar.

Zwei langjährigen Mitglieder im Vorstand, Sonja Fleisch-Felder, Initiatorin der Informationsbroschüre und Ingrid Nägele, Vertreterin im Angehörigenbeirat der Lebenshilfe Vorarlberg und im Netzwerk Elternselbsthilfe, wurde anlässlich ihrer Verabschiedung ein großes Dankeschön für ihre wertvolle Arbeit im Verein ausgesprochen und je eine Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft überreicht.