Eltern Kind Treffen am 5 April in Bregenz

Neuigkeiten 26. März 2024

Eltern Kind Treffen am 5 April in Bregenz

Eltern-Kind-Treffen vom 5. April 2024
Nach einer längeren Pause konnte endlich wieder ein Eltern-Kind-Treffen stattfinden.
In den Räumlichkeiten des Vereins VINDEX in Bregenz haben wir einen neuen, zentral gelegenen, Platz für unsere Treffen gefunden. Der Verein unterstützt Aktivitäten wie unsere gerne und ist uns sehr entgegengekommen.
So haben sich 11 Familien getroffen und in angenehmer Atmosphäre bei Kuchen und Kaffee rege ausgetauscht. Kontakte konnten geknüpft werden, Fragen geklärt und interessante Themen besprochen werden. Es hat uns sehr gefreut, dass wir auch einige neue Gesichter begrüßen durften, die sich gleich sichtlich wohl in der großen Runde gefühlt haben.
Besonders gefreut hat uns auch der Besuch unserer Obfrau Martina Natter, die sich die Zeit genommen hat, für sämtliche Fragen rund um den Verein Frage und Antwort zu stehen und auch  neue Familien kennenzulernen.Die vielen Kinder mit und ohne Glückschromosom wurden von vier Kinderbetreuerinnen bestens unterhalten. Es wurde gemalt, geknetet, gebaut, gepuzzelt, gespielt, gelacht … und neue Kontakte geknüpft.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen mit vielen „alten“ und „neuen“ Gesichtern.