Neuigkeiten

20. Jahreshauptversammlung – eine Gelegenheit zum Danken

30. Januar 2020

20. Jahreshauptversammlung – eine Gelegenheit zum Danken

Bei unserer gestrigen Jahreshauptversammlung wurde nicht nur der Vorstand finanziell entlastet, sondern die Gelegenheit genutzt, um das Vereinsjahr nochmal aufzurollen und allen Aktiven herzlichst zu danken.

Ein ganz besonderer Dank ging an Roman Barbisch, der im Vorstand nun 7 Jahre lang aktiv mitgewirkt hat. Er stand mit Rat und Tat bei allen Sitzungen und Veranstaltungen zur Verfügung, wurde mit der Zeit ein echter Profi für Interviews und Fototermine  und so ein Aushängeschild des Vereins. Die Obfrau, Gabriela Meusburger, dankte ihm ganz herzlich und übergab ihm eine Urkunde mit der Ehrenmitgliedschaft. Wie man sieht, hat er sich sichtlich gefreut.

Zu diesem passenden Anlass überreichte  der Obmann der Funkenzunft Klösterle, Stefan Ulrich, zusammen mit seinem Vereinskollegen Elmar Drissner der AG Down-Syndrom eine Spende, die anläßlich des letzten Klostertaler Adventkalenders gesammelt wurde.

Wir sagen herzlichst Dankeschön für die stattliche Summe und die Idee, sie uns zu spenden!