Veranstaltungen

Weihnachtsfeier Kaplanhaus Andelsbuch

5. Dezember 2017

Weihnachtsfeier Kaplanhaus Andelsbuch

Es war einfach wieder ein wunderbares Adventtreffen heuer, in Andelsbuch. Auszutauschen mit Gleichgesinnten bzw. Gleichbetroffenen ist so wertvoll und gibt uns allen Halt, Kraft und Perspektive. Niemand ist vergleichbar, jede und jeder  ist anders und besonders.

Dem Wälderorganisationsteam Sonja Felder und Marita Mätzler und unserer Vizeobfrau Martina Natter ein ganz besonders herzliches Dankeschön für die tolle Organisation dieser Veranstaltung und die zauberhafte Besinnungsfeier in der Kirche, in der Kinder und Erwachsene mit und ohne Chromosom mehr spielten, redeten und musizierten. Die heimelige Atmosphäre im Kaplanhaus hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass alle sich so wohlgefühlt haben.

Einen großen Dank auch noch auf diesem Weg an Familie Michaela und Philipp Wessiak aus Nenzing, die mit einer großzügigen Spende ihre Wertschätzung unserer Arbeit gegenüber ausgedrückt haben.

Unser besonderer Dank gilt auch Pfarrer Christian Anghel, der uns in der Kirche begleitet hat und uns das Kaplanhaus kostenlos zur Verfügung gestellt hat und Angelika Ritlop von der gleichnamigen Metzgerei. Sie wurde in der Küche von Barbara und Magdalena Fink und Maria Moosbrugger unterstützt. Auch dem Nikolaus Luis Galehr und last not least den Kinderbetreuerinnen und  allen Helferinnen und Helfern sagen wir Danke. Sie alle haben dazu beigetragen , dass dieser Nachmittag so ein unvergesslicher geworden ist.

 

Allen, die dabei waren und allen, die nicht dabei waren aber mit uns verbunden sind, wünschen wir eine gesegnete Weihnachtszeit mit besonderen Augenblicken und ein gesundes und vor allem zufriedenes Neues Jahr.