Himmelblaue Adventfeier

Neuigkeiten 28. November 2022

Himmelblaue Adventfeier

Himmelblaue Adventfeier 2

022 stand die Adventfeier von Down Syndrom Vorarlberg ganz im Zeichen des Erzähltheaters Himmelblau. Die Geschichte rund um das himmelblaue Fahrrad, das nur ein Pedal hat, begeisterte die Kinder und die erwachsenen Gäste gleichermaßen.

Bei Glühmost, Punsch und weihnachtlichen Klängen konnten auf dem Vorplatz des Tisner Pfarrsaals die letzten Sonnenstrahlen genossen werden, bevor im wunderschön dekorierten Pfarrsaal das reichhaltige Kuchenbuffet dazu einlud, den Advent stimmungsvoll zu feiern.

Wieder waren viele Familien gekommen, um sich kennenzulernen, Bekannte zu treffen und bei einem gemütlichen Schwätzchen Erfahrungen auszutauschen.

Höhepunkt des Nachmittags war aber unbestritten das Erzähltheater Himmelblau.

Hoch im Kurs standen aber auch die Betreuer:innen der Pfadfindergruppe Lauterach, die es wieder einmal verstanden, die jungen Gäste mit  fantasievollen Mal- und Spielideen zu begeistern und mithalfen, wo eine helfende Hand gebraucht wurde. Ein Dankeschön geht auch an Bettina und ihren Mann – die guten Seelen des Tisner Pfarrsaals.