Neues Vorstandsteam in Sommerklausur

Neuigkeiten 20. August 2022

Neues Vorstandsteam in Sommerklausur

Am ersten Wochenende im August traf sich der neugewählte bzw. bestätigte und altbewährte Vorstand in Millrütte oberhalb Götzis zur Sommerklausur. Das Überthema war, die Funktionen des Vereins und dessen Aufgaben bzw. die Aufgabenverteilung. Unser Verein ist in all den 22 Jahren sehr gewachsen. Wir sind verknüpft mit dem Netzwerk Elternselbsthilfe und verschiedenen Institutionen und Sportvereinen. Das kostet sehr viel Zeit und vor allem Herzblut, denn unsere über 140 Mitgliederfamilien und der Einsatz für die Vielfalt unserer Gesellschaft liegen uns am Herzen. Unserer neuen Obfrau Martina Natter ist es außerdem wichtig, Aufgaben breiter zu verteilen und so Mitgliederfamilien stärker einzubinden. Die Fäden laufen aber natürlich unvermeidlich im Büro der Obfrau zusammen. Wir sind uns einig: Wenn viele mitdenken und mitmachen, gewinnen wir an Stärke.
Die neuen Segel sind gesetzt, der Wind ist da, das Schiff nimmt wieder einen guten, neuen Kurs.