Am 21. März ist Welt-Down-Syndrom-Tag

Neuigkeiten 9. Februar 2024

Am 21. März ist Welt-Down-Syndrom-Tag

Wir möchten diesen Tag auch heuer wieder nutzen, um auf uns und unsere Bedürfnisse aufmerksam zu machen.
Deshalb laden wir euch ganz besonders und natürlich alle, die dabei sein möchten, zu einer Modeschau in die HTL-Textil in Dornbirn ein.

Schülerinnen der HTL-Textil haben in ihrem Maturaprojekt maßgeschneiderte Kleidungsstücke für Menschen mit Down Syndrom angefertigt. So soll darauf aufmerksam gemacht werden, dass es oft nicht einfach ist, passende Kleidungsstücke zu finden. Wir sind schon sehr gespannt auf dieses wunderbare Projekt.

Termin: 21.03.24, 17:00 bis 18:00 Uhr, Dornbirn

Es wäre natürlich schön, wenn viele von uns dabei sein könnten, damit Vorarlberg sehen kann, dass es uns gibt.