Eltern-Kind-Treffen

Veranstaltungen 18. November 2022

Eltern-Kind-Treffen

Am Freitag, 11. November, fand unser Eltern-Kind-Treffen für Babys und Kinder von 0-10 mit ihren Eltern und Geschwistern in den Räumlichkeiten des ElKi-Zentrums in Dornbirn statt.
Wir durften einige bekannte und auch neue Familien begrüßen. Es war viel Leben in den Räumen.

Bei Kaffee und Kuchen wurden anregende Gespräche zu verschiedenen Themen geführt.  Es wurde erzählt, ausgetauscht, gelacht, nachgefragt und diskutiert. Besonders die Sehfrühförderung (Sehsam) und die Situation rund um das 10. und 11. Schuljahr waren an diesem Nachmittag unsere Hauptthemen. Umso mehr hat es uns auch gefreut, dass sich unsere Vorständin, Frau Martina Natter, dafür die Zeit genommen hat und diesen Nachmittag mit uns verbracht hat.

Währenddessen wurden die vielen großen und kleinen Kinder bestens von unseren Kinderbetreuern unterhalten. Es wurde gespielt, geturnt, gebaut, geknetet und gechillt.